Eigentlich müßten wir nur folgendes sagen:
Die leckersten Kartoffel-Waffeln der Welt ...


Frisch zubereitet und ausgebacken auf Buchenholzfeuer in gußeisernen Waffelformen auf dem selbst kreierten Eisenofen.
- Herrlich urig -
wie zu Ur-ur-ur-ur-Omas zeiten.
Das Rezept ist natürlich geheim.
Ihr könnt gerne im Netz nach Rezepten für Kartoffel-Waffeln stöbern, da werdet ihr einige finden.
Aber unseres ist bestimmt nicht dabei.
Nur soviel: es ist vegetarisch aber nicht vegan,
es ist nicht laktose.- oder glutenfrei, dafür aber einfach nur sooo lecker.
Belegt werden können unsere Kartoffel-Waffeln mit herzhaften oder auch süßen Zutaten.
Süßes:
Apfelmus
Sahne
Nutella
Zuckerrübensirup
Puderzucker
Herzhaftes:
Sauerrahm
Zwiebeln
Lachs
Schinkenwürfel
Der Sauerrahm ist natürlich auch selber gemacht und ein wahres Träumchen.
In der Regel findet man uns mit den Kartoffel-Waffeln auf Mittelaltermärkten, Historischen Jahrmärkten, Steampuk-Märkten und anderen Themen-Märkten.
Auf diesen Märkten haben wir uns mittlerweile ein kleines Stammpublikum aufbauen können.
Mit anderen Worten: Wer einmal eine Waffel von uns genossen hat kommt immer wieder.

Wer uns für seine private, oder öffentlche Veranstaltung als besonderes Highlight buchen möchte:
Einfach kurz per Mail oder Telefon melden.
Wir freuen uns über Eure Anfragen.
  

Technisches über den Verkaufsanhänger:
Länge 6,5 m ohne seitliches Vorzelt
7,5 m bis 8 m mit seitlichem Vorzelt
Tief: 2,5 m
Höhe: 2,8 m
Strom und Wasser, sowie Abwasser benötigen wir natürlich auch.
Die Standfläche sollte recht eben sein.