Wir sind ein Künstlerduo und auch seit vielen Jahren verheiratet.
Früher standen wir auf internationalen Bühnen und haben das Publikum mit verschiedenen Darbietungen begeistert.
Wer sehen möchte, was wir früher gemacht haben, kann auf dieser Webseite stöbern:

www.sun-artistic.com
 

Einige wenige Darbietungen können wir auch heute noch aufführen, aber für die Luftakrobatik sind wir dann doch zu alt.

 
Im Jahre 2015 haben wir das Mittelalter für uns entdeckt und lieben gelernt.

Unsere Kreativität konnten wir dort nunmehr nach Herzenslust ausleben.
   

So sind in dieser Zeit viele verschiedene Modelle für Schmuck aus Hufnägeln entstanden.
Das Miteinander mit den Kollegen auf den Mittelaltermärkten begeistert uns immer wieder aufs Neue. Der Zusammenhalt und Geselligkeit sind immer wieder eine Freude.
Die Besucher der Märkte sind ein wahrer Quell an interessanten und guten Gesprächen. Auch hier haben wir, wie auch unter den Kollegen und Veranstaltern, bereits einige wertvolle Freundschaften knüpfen dürfen.
Auf weitere gute, gesunde und erfolgreiche Jahre
Eure Birgit und Tseng-Hai Sun